FDP Fraktion Rödermark berichtet von der Stavo.

Die FDP-Fraktion hat sich zum Ziel gesetzt, nach jeder Stadtverordnetenversammlung eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, die interessierten Bürgern näher bringen soll, über was eigentlich abgestimmt wurde, welches Abstimmungsverhalten die FDP-Fraktion zu diesem Thema anden Tag gelegt hat und warum wir so abgestimmt haben.

03.06.2016

Die ersten beiden Stadtverordnetenversammlungen nach der Kommunalwahl im März standen ganz klar im Zeichen von Personalien und Wahlen. Zahlreiche Positionen waren zu besetzen. Bei einigen davon waren auch für die FDP sehr wichtig, dass auch Mitglieder der FDP gewählt werden. Dieses Ziel wurde erreicht. Erst bei der 2. Stadtverordnetenversammlung wurden auch 2 Sachthemen diskutiert und abgestimmt. Lesen Sie hier die Zusammenfassungen der Sitzungen. Hier geht es zu dem Bericht.